Außendienstmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt: General Industry

Maschinenbau

Region Bayern und Thüringen

Schlüterstraße 33

grundfos.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt: General Industry GRUNDFOS GMBH Region Bayern und Thüringen Betreuung der vorhandenen Kunden sowie Neukundengewinnung; Preis- und Konditionsverhandlungen führen und dokumentieren; Jahresgebietsplanung; Projektidentifikation, -betreuung und -verfolgung; Betreuung des Marktnetzwerkes.

Be Think Innovate Für Die Industriedivision Im Bereich Iwg Suchen Wir Für Die Vertriebsregion Bayern Und Thüringen Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt: General Industry Aufgabenbereich Betreuung Der Vorhandenen Kunden Sowie Neukundengewinnung Preis- Und Konditionsverhandlungen Führen Und Dokumentieren Jahresgebietsplanung Projektidentifikation -betreuung Und -verfolgung Betreuung Des Marktnetzwerkes (z B Messen Verbände Gremien) Strukturierte Angebotsverfolgung Mitwirken Bei Der Strategieerstellung Und -umsetzung Im Verkaufsgebiet Durchführung Und Mitwirkung Bei Schulungen/events/messen Und Workshops Voraussetzungen Ein Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Technikerschule Idealerweise In Den Bereichen Maschinenbau E-technik Verfahrenstechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Des Technischen Vertriebs Von Investitionsgütern Sehr Gute Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Gute Edv-kenntnisse (ms Office Outlook Crm Und Bw) Gute Englischkenntnisse Darüber Hinaus Erwarten Wir Von Dem Stelleninhaber Eine Hohe Eigenmotivation Kontaktfähigkeit Beharrlichkeit Sowie Die Fähigkeit Andere Zu überzeugen Und Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online über Unsere Homepage: Wwwde/karriere Go Where Values Matter Bei Sagen Wir Be-think-innovate Nicht Einfach So Daher Als Teil Unseres Teams Erleben Sie Unsere Werte Nicht Nur Als Etwas Worüber Wir Reden: Sie Sind Vielmehr Natürliche Wesent­liche Bestandteile Unseres Day-to-day-business Entdecken Sie Ein Umfeld Das Ihnen Großen Handlungsspielraum Bietet In Dem Entscheidungen Mit Bedacht Und Nicht In Aller Schnelle Gefällt Werden Und Das Sie Dazu Ermutigt Mit Neuen Ideen Nicht Hinterm Berg Zu Halten Wwwde Vertrieb Technischer Vertrieb Außendienst Staatlich Geprüfter Techniker Pumpenbranche ++ Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebskraft Vertriebsangestellter Technischer Verkauf Sales Sales-manager Sales-management Verkaufsanalyse Verkaufsplanung Konzeptplanung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice Customer Service Kundengewinnung Neukundengewinnung Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauingenieurwesen Pumpensysteme Pumpenhersteller Wassertechnik Gmbh Bayern Thüringen Ax51769by Vertrieb Technischer Vertrieb Außendienst Staatlich Geprüfter Techniker Pumpenbranche ++ Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebskraft Vertriebsangestellter Technischer Verkauf Sales Sales-Manager Sales-Management Außendienstmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt: General Industry Betreuung Der Vorhandenen Kunden Sowie Neukundengewinnung Preis- Und Konditionsverhandlungen Führen Und Dokumentieren Jahresgebietsplanung Projektidentifikation -betreuung Und -verfolgung Betreuung Des Marktnetzwerkes Region Bayern Und Thüringen Vertrieb Technischer Vertrieb Außendienst Staatlich Geprüfter Techniker Pumpenbranche ++ Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebskraft Vertriebsangestellter Technischer Verkauf Sales Sales-Manager Sales-Management

Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w)
   GRUNDFOS GMBH (Erkrath)

Projektingenieur (m/w) / Project Engineer (m/f)
   GRUNDFOS GMBH (Pfinztal (bei Karlsruhe))

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk
   GRUNDFOS GMBH (Raum Bayern)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)

Maschinenführer / Anlagenführer (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

IT - Administrator (m/w/d)
   MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH (Dessau-Roßlau)